Referenzen ...

12/2018 Update

Hallo Herr Spindler,

ich wiege jetzt 61 kg, habe also seither 17 kg abgenommen und weiß, dass ich mein Ziel = 60 kg nun auch noch schaffen werde. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

02/2018  7,9 kg in 8 Wochen abgenommen ...

Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Hypnose und keine Vorstellung davon wie es abläuft. Während der Hypnose bekommt man alles mit, man hört quasi allem zu. Herr Spindler achtet nicht auf die Zeit, jede Sitzung geht so lange wie benötigt wird. Zusätzlich zur Hypnose gibt er viele Tipps zur praktischen Umsetzung um die Veränderungen mit dem Verstand zu unterstützen. Bereits nach dem 1. Gespräch und einer kurzen Hypnose hat sich mein Ess- und Trinkverhalten geändert. Ich trinke mehr und esse seit dem gesünder und nur noch in den Mengen, die mein Körper benötigt. Gefühle wie sie jeder kennt, "gleich zu unterzuckern" oder einen "riesen Hunger" zu haben, gibt es nicht mehr. Des Weiteren habe ich einen deutlich erhöhten Bewegungsdrang. Jede Sitzung besteht aus einem ausführlichen Gespräch, was hat sich bereits verändert, was klappt vielleicht noch nicht so gut? Es gibt immer neue Tipps und Anregungen und im Anschluss natürlich die Hypnose. Mein Fazit: Dank Hypnose kann ich wunderbar abnehmen (5 kg in den ersten 4 Wochen bzw. minus 7,9 kg nach 8 Wochen) und man kann Hypnose auch auf viele andere Lebensbereiche anwenden. Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren. Ich würde es immer wieder tun.

 

E. Eichler

Ilmenau / Thüringen


12/2017 Seit Jahren leide ich unter großen Angststörungen. Ich wusste nicht mehr weiter, bis ich von Ihnen hörte. Durch Ihre Hilfe habe ich wieder Vertrauen in mich gefasst. Die Störungen sind zurückgegangen.

 

Vielen Dank!

I. Oppel


11/2017 Seit Jahren versuchte ich mit dem Rauchen aufzuhören vor allem aus gesundheitlichen Gründen. Nichts funktionierte bisher. Meine letzte Option bzw. Hoffnung war eine Hypnosesitzung zur Raucherentwöhnung. Es hat funktioniert! Keine Entzugserscheinungen und keine pausenlosen Gedanken an Zigaretten waren das Ergebnis. (Damit hatte ich vorher ständig extreme Probleme.) Ich bin wirklich glücklich, dass mit dem Rauchen Schluss ist. Danke Gisbert.   

 

Viele Grüße

Daniela Flemming


08/2017 Danke! …

Seit vielen Jahren traute ich mich nicht mehr allein mit meinem Auto auf der Autobahn zu fahren. Aus diesem Grund bat ich Gisbert Spindler um Hilfe. Nach nur einer Hypnosesitzung war meine Angst verschwunden! Seit dieser Zeit bin ich schon oft wieder allein auf der Autobahn gefahren und dies bedeutet für mich ein großes Stück Unabhängigkeit und Freiheit.

 

Jana K.

Fehrenbach / Thüringen


07/2017 Endlich das Rauchen sein lassen …

Das war bereits seit längerer Zeit ein großer Wunsch von mir. Ich hatte schon öfter davon gehört, dass Hypnose dabei helfen kann das Rauchen aufzugeben. Daher wollte ich dies nun selbst ausprobieren. Als ich erfuhr, dass Gisbert Spindler eine „Raucher-Entwöhnungs-Hypnose“ anbietet war dies eine positive Fügung und ich kontaktierte ihn. Meine erste Hypnose-Sitzung erlebte ich dann am 19.März 2017. Seither habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht und bin sehr froh darüber. Eine Woche später folgte die 2. Hypnose-Sitzung. Sie war zur Vertiefung und Verstärkung des „neuen Nichtraucherverhaltens“ gedacht. Wenn ich jedoch ganz ehrlich bin, war diese bei mir gar nicht mehr nötig. Die Hypnose funktionierte bereits beim ersten Mal. Ich war und bin immer noch sehr überrascht darüber, wie leicht es mir gefallen ist nicht mehr zu rauchen. Es ist sehr zufriedenstellend für mich, ein Laster weniger und dafür mehr Geld im Portemonnaie zu haben. Besser riechen und schmecken zu können sind zudem noch sehr angenehme Nebeneffekte.

Danke, Gisbert, für Deine Hilfe zu einem rauchfreien Leben.

 

Liebe Grüße aus Nieheim / Nordrhein-Westfalen

Sandra B.